Re: cups epson stylus color 680

Hi,

also ich hab n epson stylus color 685 und der funktioniert super unter
cups.
rufst du den testdruck ueber das webinterface auf ueber port 631 ?
fuer die ppds habe ich bei mir 'cupsys-driver-gimpprint' installiert,
werden ja die gleichen sein, wie unter foomatic; mit denen geht
eigentlich alles.

gruß andre