Putty auf Woody...

Hallo miteinander,

die SSH-Client-Software "Putty" gibt es ja seit kurzem auch fuer
unixoide Betriebssysteme.
Ich habe mir nun einmal den Quellcode heruntergeladen. Nach dem Bauen
und Installieren der Software beobachte ich nun beim Start von "putty"
folgendes: Es oeffnet sich ein Fenster, in welchem man offensichtlich
erst einmal die Grundkonfiguration vornimmt.
Leider kann ich nichts lesen, weil jeder Buchstabe nur als hochkant
stehendes Rechteck dar.
Ich vermute, mir fehlt lediglich eine Library oder etwas in der Art.

Hat jemand vielleicht einen Hinweis? Aehnliche Erlebnisse?

Gruss & Dank,
Christian
--
Wie man sein Kind nicht nennen sollte: