Re: Fehler bei util-linux im dist-upgrade

Gerhard Gaussling <ggrubbish@web.de> writes:

> Danke für die Bestätigung - ich war mir da nicht so sicher.

Falls eine erneuerter Installierversuch auch mit z.B. apt-get -f
install fehlschlägt, kannst du dpkg von Hand aufrufen.  Argument
(--unpack) und Filename (/var/cache/...) stehen in der Fehlermeldung.

Zusätzliches Setzen von -D1 oder -D011 (oder anderen Debug-Optionen,
siehe dpkg --Dhelp) bringt dich dann vielleicht auf die Fehlerursache.

HTH,

 Heike