Re: Umlaute in kde3.2

On 22.Mar 2004 - 18:41:10, Werner Mahr wrote:

> Also bei siehts gut aus, im Header steht charset="iso-8859-15". Ich glaube das
> Problem liegt bei dir.

Selbst wenn das im Header deiner! Mail stehen wuerde waere es falsch,
denn was da oben steht ist UTF-8 und nicht latin1 oder latin9 (da
waere ein oe naemlich nur 1 Byte und nicht 2).

Andreas

--
"I think Michael is like litmus paper - he's always trying to learn."
-- Elizabeth Taylor, absurd non-sequitir about Michael Jackson