Re: Migration von Openexchange

On Mon, Mar 22, 2004 at 07:12:53PM +0100, Thomas Letzner wrote:
> Hallo
>
> Ich betreibe hier einen SuSE Openexchange Server und will diesen jetzt auf
> Debian woody migrieren. Welche Conf Dateien kann ich von meinem jetzigen
> SuSE System gebrauchen und kopieren? Bzw. welche Programme müssen auf der
> Woody alles installiert sein, hat da jemand nen Plan davon wie ich besten
> vorgehe?
Irgendwie habe ich da was in erinnerung das da nicht so ganz offene bzw.
freie Software zum einsatz kommt. Ist es Dir den schon gelungen die Teile
da auf ein Debian System zu migrieren?
Ansonsten kannst Du wahrscheinlich nur die Konfigurationsdateien von Software
mitnehmen die mit den selben features und in der gleichen Version auf Debian
verfuegbar ist

Sven
--
If God passed a mic to me to speak