Re: Samba Spielchen

On Monday 22 March 2004 14:57, Andreas Kroschel wrote:
> ¹ Ein wenig hänge ich ja noch an meiner anfänglichen Vermutung. Konkret
> würde ich den Server stoppen, die browse.dat löschen und ihn mit
> geänderten Interface-Parametern wieder starten. Vielleicht eine
> Viertelstunde warten, um der Browser-Election eine Chance zu lassen.

Die Election dauert gut 30 Sekunden oder so, weil Samba da ja schon weiß wer
gewinnt. Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber ich nehme an das das ja auch
nix bringt, weil in der browse.dat die Einträge ja schon vorhanden sind.

Ich werd erst heute Abend weiterspielen.... :-)

Grüße,
	Marcus

--
 :: Marcus Thiesen :: www.thiesen.org :: ICQ#108989768 :: 0x754675F2 ::

Don't go around saying the world owes you a living. The world owes you nothing
. It was here first
                                                                   Mark Twain