Re: Samba Spielchen

On Monday 22 March 2004 00:47, Andreas Kroschel wrote:
> War wohl die falsche Spur. Die Idee kam mir wegen der von Dir
> beschriebene Meldung, daß der eine Host ein Subnetz sei. Erscheint diese
> auch in den anderen Konfigurationsvarianten?

Also ja, für die domain master und local master kommt immer die Meldung "on
subnet 192.168.1.15", was gestern bei dem Versuch mit 127.0.0.1 plötzlich
dazu kam war "subnet UNICAST_SUBNET", für das er dann anscheinend auch master
wird, was auch immer das ist. Naja, aber im endeffekt hat er ja die
Infortmationen (browse.dat), aber irgendwie will er sie nicht "ausliefern".
Grüße,
	Marcus

--
 :: Marcus Thiesen :: www.thiesen.org :: ICQ#108989768 :: 0x754675F2 ::

It is a good thing for an uneducated man to read books of quotations
                                                        Sir Winston Churchill