SOLVED: AltGR geht nicht Re: xmodmap,xkeycaps und AltGr in SID Kde 3.2

Am Montag, 22. März 2004 01:11 schrieb Gerhard Gaussling:

> Beim Update auf kde3.2 verlor kcontrol leider auch die Einstellung
> Regionaleinstellungen und Zugangshilfen > Land/Region und Sprachen >
> Tastaturlayout/Einrichten - Tastaturlayout > Registerkarte Xkb -
> Optionen > Optionen:Compose-Taste:Rechte Alt als Compose-Taste
> verwenden.
>
> Das 'Häkchen' hatte ich übersehen. Ich dachte setxkbmap -model pc105
> -layout us,de -variant ,nodeadkeys unter Belegung würde das
> implizieren.

Hallo Liste,

hier nochmal ein 'SOLVED' fürs archiv. Vielen Dank an alle. Mit Hilfe
der Liste ist meine Umstellung auf Kernel 2.6.4 und Kde3.2 soweit ich
das jetzt überblicke so gut wie abgeschlossen.

Vielen Dank für die Unterstützung. Das klappt ja prima hier. Für die
Zukunft werde ich mir mal vornehmen die Threads in ihre Problem-Atome
zu zerlegen, und nicht gleich mehrere Themen in einen Thread zu packen.

ciao

Gerhard