Re: lilo will nicht

Am Montag, 22. März 2004 00:10 schrieb Heike C. Zimmerer:

> ... und seine Aktivierung hat auf lilo soviel Einfluß wie die
> Aktivierung einer OE-Option auf mutt.
>
> Gruß,
>
>  Heike

Ich wäre mir da nicht so sicher immerhin läd das BIOS den mbr, also
lilo, alles was da nach kommt - da has Du recht - ist BIOS unabhängig:

http://lists.debian.org/debian-user/2000/debian-user-200002/msg02345.html
http://lists.debian.org/debian-boot/2000/debian-boot-200012/msg00309.html
http://www.google.com/custom?q=virus+protection+mbr+lilo&sa=Google+Search&cof=LW%
3A179%3BL%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.debian.org%2FPics%2Fdebian.jpg%3BLH%3A61%
3BAH%3Acenter%3BAWFID%3Ab092bd86f7b55508%
3B&domains=lists.debian.org&sitesearch=lists.debian.org

ciao

Gerhard