Re: Vergleich Dateisysteme?

On Monday 22 March 2004 08:33, Jan Kesten wrote:
> Habe auch gelesen, dass bei vielen kleineren Zugriffen XFS und JFS etwas
> schlechter von der Geschwindigkeit her sein sollen, dafuer aber XFS unter
> Last deutlich weniger CPU brauchen soll. Hat jemand Erfahrungen damit und
> kann mir etwas bei der Entscheidung helfen (kann natuerlich auch mal eine
> Reihe von Tests waehrend der "Beta-Phase" fahren, nur wuerde ich gerne
> vorher die Kandiaten etwas eingrenzen wollen).

http://fsbench.netnation.com/
Bietet einen guten Überblick darüber was jetzt richtig (sprich in Zahlen)
schneller ist oder nicht, auch wenn das schon ein wenig älter ist.
Grüße,
	Marcus

--
 :: Marcus Thiesen :: www.thiesen.org :: ICQ#108989768 :: 0x754675F2 ::

Perl programming is an *empirical* science!
                                                                   Larry Wall