Re: kile vs. Lyx

Andreas Sonnabend wrote:

> Hallo, ich möchte eine Abhandlung mit Latex schreiben. Ist es
> sinnvoller mit kile (1.6) oder lyx (1.3.3) zu schreiben. Ist es

Ich schreibe meine Texte normalerweise "zu Fuß" und habe mir für ne
Bekannte die vor ihrer Diplomarbeit steht vor einigen Wochen Lyx und
auch kile angesehen.

Kile bekam nach 30 min Test das Urteil: Naja, kann man notfalls mal
probieren, gar nicht so übel. Lyx bekam: Überflüssig, nutzlos,
umständlich. Ist einfach mein persönlicher Eindruck gewesen, Andere
mögen das anders sehen. BTW, emacs ist mir zu heftig. :-)

> notfalls immer noch möglich in OOo weiterzumachen?

Bei Beiden nur mit Gewalt...

Jörg

--
Outlook Express ist *ALLEINE* *SCHULD* an allen derzeit kursierenden
Schadprogrammen und den *MILLIARDEN* an wirschaftlichem Schaden.