Re: Neues Mitglied und gleichzeitig Problem mit Start des X-Servers

z.B.

deb http://ftp.de.debian.org/debian/ sarge main
deb-src http://ftp.de.debian.org/debian/ sarge main
deb http://non-us.debian.org/debian-non-US sarge/non-US main
deb-src http://non-us.debian.org/debian-non-US sarge/non-US main
deb http://security.debian.org/ sarge/updates main

hängt aber auch ganz davon ab was du haben willst

die bezüge auf woody (stable) müssen komplett raus

"Roland Schuetz" <roland.schuetz@web.de> schrieb im Newsbeitrag
[🔎] 937090678.20040320194342@web.de">news:[🔎] 937090678.20040320194342@web.de...
Hallo Julius,

eben (am 20.03.2004 um 19:25) hast Du geschrieben:

> Davon ausgehend, das Du eine GeForce 4 hast kann ich folgende Tipps
> geben: Hol dir den XServer aus testing, der hat Unterstützung für die
> GF4 oder nimm die kommerziellen Treiber. Mit denen hast Du dann auch
> "echtes" 3D. Die Installation von dem XServer ist aber unproblematischer.

Und welche Zeilen muss ich in der source.list ergänzen, damit ich
die testing Treiber bekomme?

--
Bye Bye,
  Roland