Re: Neues Mitglied und gleichzeitig Problem mit Start des X-Servers

* Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [2004-03-20 19:10]:
> Steht doch alles da. ;-) Der X-Server kennt deine Grafikkarte nicht
> (vermutlich zu neu), du brauchst wohl einen neueren X-Server oder
> neue kommerzielle Treiber von nvidia.

Davon ausgehend, das Du eine GeForce 4 hast kann ich folgende Tipps
geben: Hol dir den XServer aus testing, der hat Unterstützung für die
GF4 oder nimm die kommerziellen Treiber. Mit denen hast Du dann auch
"echtes" 3D. Die Installation von dem XServer ist aber unproblematischer.

Julius
--
Julius Plenz, <jp@cvmx.de>            Surf, Mail, Smile! www.cvmx.de/ <><
http://plenz.com/              Please don't Cc me in your replies, thanks