Re: USB-Plattengröße

> Bei einem externen Gehäuse stand kleingedruckt "max.80GB" drauf.
> Ich gehe also davon aus, daß die Beschränkung bei den IDE-to-USB
> Wandlern liegt...

Dann wird genau das bei mir wohl auch die Ursache sein. Zwar steht bei
nirgendwo was von max 80 GB, aber exakt bei 80 GB ist mit dem Schreiben Schluß.
Wahrscheinlich hat der IDE-USB-Wandler einfach einen begrenzten Adressraum. Ich
werd mir behelfen indem ich die Platte in mehrere Partitionen aufteile.

> Bei fertig zu kaufenden 120GB's sollte es ja aber eigentlich
funktionierten!?

Hatte mir nur n Gehäuse gekauft um damit im Betrieb die Platten wechseln zu
können.

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz