Re: sarge Installation

Moin, moin allerseits,

hallo Raimund

Raimund Kohl-Fuechsle kritzelte:

> Tach zusammen,

Tach allein,

> sarge sourcen austausche, apt-get update && apt-get
> dist-upgrade und gut iss ... oder spricht da was dagegen ...
> oder gibt es gar eine bessere Loesung?

Nicht, daß ich wüßte; mach dat so, hat hier auch geklappt. Da ich
allerdings manchmal paranoide Züge habe protokollier ich mir
meine jeweiligen upgrades mit 'script' für den Fall, daß doch mal
irgendwas schiefgeht und recherchiert werden muß.

Viel Spaß

Gruß

Martin

--
Debian - when you have better things to do than fixing a system.