Re: grub

Hallo Klaus!

On Sat, Mar 20, 2004 at 06:24:28AM +0100, Klaus Becker wrote:
> Richtig, mit grub-disk (unter woody) habe ich jetzt menu.lst auf der Diskette.
> Nur wird die Datei beim Booten nicht gelesen, auch nicht, wenn ich von Hand
> configfile /dev/fdo/menu.lst oder configfile (fdo)/menu.lst eingebe.

fd0, 'EffDeNull', und wie anderswo bereits erwähnt wurde, brauchst Du
eine andere Notation.

Also häng die Diskette ein und füge Dein
|configfile (hd0,5)/boot/grub/menu.lst
am Anfang der /<wo_die_diskette_ist>/boot/grub/menu.lst, vor den
anderen bereits vorhandenen Einträgen, ein.

Falls das nicht reichen sollte, dann poste doch bitte einmal, was ein
am grub-prompt eingegebenes
|find /boot/grub/menu.lst
ergibt.

Gruß,