Re: grub

> Ah, da liegt das Problem: grub-floppy erstellt wirklich nur eine
> minimale Bootdisk,

> Ab testing existiert ein Paket 'grub-disk', mit welchem Du eine echte
> GRUB rescue disk erstellen kannst, damit dürftest Du Dein Ziel
> erreichen können. Dieses Paket hat übrigens keinerlei harte
> Abhängigkeiten, man kann es also auch ohne weiteres in Woody
> installieren.

Hallo Flo,

Richtig, mit grub-disk (unter woody) habe ich jetzt menu.lst auf der Diskette.
Nur wird die Datei beim Booten nicht gelesen, auch nicht, wenn ich von Hand
configfile /dev/fdo/menu.lst oder configfile (fdo)/menu.lst eingebe.

Nun habe ich /usr/share/grub-disk/grub-0.93-i386-pc.iso.gz, ich weiss aber
nicht, wie ich die Datei lesen soll, geht weder mit man noch mit info.

tschüs
Klaus