Re: Sarge Opera starten

On 20.Mar 2004 - 08:04:07, P. Theisen wrote:

> Ja. Die funktioniert, zumindest mit Testing.

Ich denke mal auch in testing wirst du das "opera" Paket nicht
installieren koennen, denn das depended immernoch auf einer libqt-mt,
die es schon ewig nicht mehr in testing oder unstable gibt. Da machen
die Packager definitiv was falsch...

Die static-Version geht natuerlich einwandfrei, hat aber tatsaechlich
keinerlei Eintraege fuers Menu-System von Debian. Und das Binary legt
sich selbst unter /usr/X11R6/bin ab, naja ich kann verstehen warum der
noch nicht in Debian drin ist...

Andreas

--
Let sleeping dogs lie.