Re: Sarge Opera starten

Andreas Pakulat schrieb:

Ich denke mal auch in testing wirst du das "opera" Paket nicht
installieren koennen, denn das depended immernoch auf einer libqt-mt,
die es schon ewig nicht mehr in testing oder unstable gibt. Da machen
die Packager definitiv was falsch...

Die static-Version geht natuerlich einwandfrei, hat aber tatsaechlich
keinerlei Eintraege fuers Menu-System von Debian. Und das Binary legt
sich selbst unter /usr/X11R6/bin ab, naja ich kann verstehen warum der
noch nicht in Debian drin ist...

installiere mal das Paket menu. Das Erzeugt ein Debianspezifisches Menü. Dort ist dann zB auch Opera
dabei.
Es reicht auf der Konsole einfach opera einzugeben...klappt bei mir schon seit Jahren? so....

Gruss Hermann