Re: AW: k3b findet cdrecord nicht

Am Do, den 18.03.2004 schrieb Andreas Pakulat um 17:37:

> Gute Frage, naechste Frage... Keine Ahnung vielleicht mal den cdrecord
> Maintainer fragen - Eduard Bloch. Ich benutze schon lange kein woody
> mehr und hab noch nie nen 2.2er Kernel gebootet.

Hiho Liste,

ich hatte vor kurzem das gleiche Problem mit k3b und cdrecord. Als root
konnte ich k3b ohne Probleme starten und bin dann drauf gekommen, dass
k3b für cdrecord Leserechte benötigt.

chmod a+r konnte k3b auf die Sprünge helfen.

cya

Jan Christoph
--
eMail    : jan-christoph.ebersbach@epost.de