/ voll

n'Abend,

mir ist jetzt 2x passiert, dass / voll ist. Normalerweise nimmt bei mir woody
29% einer 5 GO-Partition ein.

Ich habe nicht heraus finden können, wo sich die über 3 GO Daten rumtreiben.
Meine einzige Lösung war, ein Partitions-Image mit partimage zurückzuspielen.

Wie finde ich raus, wo sich die 3 GOs rumtreiben & wie kann ich so etwas in
Zukunft verhindern? Mir ist sowas schon mal unter Mandrake passiert & ich
habe die Festplatte neu partitionnieren müssen. Gibt es eine einfachere
Lösung?

tschüss
Klaus