[solved] RE: mysteriöses PCMCIA-boot-problem

Hallo Martin,

Danke, das war es! Weist du noch wie du darauf gekommen bist? Vielleicht
kann ich meine Problemlösungsstrategie noch etwas verbessern ;)

Ist das vielleicht ein Bug oder zumindest ein Fehlverhalten was man
vielleicht nem Maintainer stecken sollte? Ich weis nicht so genau ob ich mir
das bis zur nächsten Debian-Installation merken kann (man muss sich leider
ziemlich viele Kleinigkeiten merken um seine Hardware zum laufen zu
bekommen). Wenn ja an wen? An den Betreuer von pcmcia-cs? Und in welcher
Form -- ich wüsste nicht so genau wie ich den Bug (wenn es denn einer ist)
beschreiben soll.

Jedenfalls vielen Dank und schöne Grüße

Bastian