Re: Ftp Client mit Synchronize Funktion

On 17.Mar 2004 - 02:19:43, Florian Ernst wrote:
> Hallo Andreas!

> Package: sitecopy
>
> Die Version in Debian ist allerdings recht alt und wird möglicherweise
> so bald nicht aktualisiert, da Upstream xsitecopy nicht mehr
> unterstützt und somit ein Update xsitecopy nutzlos machen würde.

Hmm, naja prinzipiell ist mir die Version ja total egal, aber
xsitecopy braucht gnome 1.x und das kommt mir nicht mehr auf den
Rechner.

> Ansonsten wäre da noch (getunneltes) rsync, wenn möglich...

Ok, erklaere mal. Also rsync mit dem Server ist nicht moeglich, aber
wie bitteschoen Tunneln? Ich hab auch keinen ssh-Zugang, nur ftp..

Andreas

--
"Contrary to popular belief, penguins are not the salvation of modern
technology.  Neither do they throw parties for the urban proletariat."