Re: Ftp Client mit Synchronize Funktion

On 17.Mar 2004 - 00:24:34, Jochen Heller wrote:

> Hallo und guten Abend,
>
> ich weiß nicht so genau was 'rekursive Verzeichnissynchronisation' bedeutet.
> Also schlag' ich jetzt zwei fliegen mit einer Klappe in dem ich frage ob denn
> axyftp das erstens kann - und was das denn genau ist, was es können müsste.

Kennst du rsync? Ungefaehr sowas will ich ueber ftp machen:

rsync --delete -a lokalesVerz user@server:/Verzeichnis/weit/weg

Cool waere es wenn ich ihm dabei gleich noch dauerhaft bebringe welche
Dateien und Verzeichnisse er ignorieren soll. Aber ich gucke mir
axyftp gleich mal an.

Andreas

--
Q:	How did you get into artificial intelligence?
A:	Seemed logical -- I didn't have any real intelligence.