Re: Ftp Client mit Synchronize Funktion

On 17.Mar 2004 - 00:24:34, Jochen Heller wrote:

> Hallo und guten Abend,
>
> ich weiß nicht so genau was 'rekursive Verzeichnissynchronisation' bedeutet.
> Also schlag' ich jetzt zwei fliegen mit einer Klappe in dem ich frage ob denn
> axyftp das erstens kann - und was das denn genau ist, was es können müsste.

Tja, axyftp gibts in unstable nicht, und aus dem Quellcode kompiliert
kann mir der keine lokalen Verzeichnisse anzeigen. Ebenso funktioniert
der Options Button nicht und ich sehe nichts das nach
Verzeichnissynchronisation aussieht...

In stable gibts das, aber es sieht nicht so aus als ob im Upstream
noch entwickelt wird - die letzte Version ist vom Januar 2003!

Andreas

--
A long-forgotten loved one will appear soon.

Buy the negatives at any price.