Re: Serverumzug und Debian

* Wolfgang Jeltsch wrote:

> kannst du mich als Nicht-Profi bezüglich Debian mal aufklären, was
> der Status "incoming" bedeutet?

In dem konkreten Fall eigentlich nur, dass ich noch nicht dazu
gekommen bin, mir die Pakete anzusehen.

> Sind die Pakete möglicherweise instabiler als sie es wären, wenn sie
> den incoming-Status schon verlassen hätten?

Nein, nur dadurch dass ich sie ins regulaere Archiv schiebe werden sie
noch lange nicht stabiler. :)

> Kann man sie trotzdem installieren?

Ja, kann man. Wie gesagt, gebaut wurden sie von einem Debian
Entwickler, ich weiss auch mindestens eine Person die die Pakete
bereits produktiv einsetzt.

Vielleicht testest du die Pakete erstmal bevor du sie endgueltig
einsetzt.

Norbert