Re: Webseite blockiert Computer

Am 2004-03-15 22:13:09, schrieb Timo Eckert:

>Hrrrm..
>
>Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann das gar nicht funktionieren,
>weil der Ablauf der Requests vom Client nirgends festgelegt ist.
>Es kann also genausogut sein, dass ich dieses CGI-Pic erst als letztes
>aufgerufen bekomme.

Wenn Du es am ender der Webseite einbaust, ist das möglich,
nur sind die Adds eigentlich immer so angebracht, das sie
erscheinen, noch bevor die Webseite zu ende geladen ist.

Abgesehen davon kannste es auch noch mit einem einfachen
JAVA-Script erzwingen.

Wenn dann das ADD blokiert wird und JAVA-Script deaktioviert,
haste ne leere Seite.

>Sonnige Grüsse,
>
>Timo.

Greetings