Re: Webseite blockiert Computer

Hallo,

ich habe die Diskussion interessiert verfolgt. Die Probleme mit Mozilla
kann ich nur bestätigen, Konqueror öffnet die Seite aber klaglos. In der
Darstellung ist mir kein Unterschied aufgefallen (war aber auch noch
früh heute morgen).

Gruß
Rainer

--
Rainer Kühnel - Mittlerer Weg 50 - 41849 Wassenberg
Tel.  : 02432 - 4529