Re: kmail und kde 3.2

Michael Renner wrote:
Moin,

nachdem ich mein etwas wildes System aus stable/testing und unstable von
KDE 3.1.5/unstable auf 3.2/stable brachte mag kmail nicht mehr starten:
renner@lyra:~$ kmail
kmail: relocation error: /usr/lib/libkmailprivate.so.0: undefined symbol:
_8DwString.npos

Niemand sonst scheint laut google diese Fehlermeldung zu haben.
Wo kann ich ansetzen? libkmailprivate.so.0 gehört zum kmail Paket selbst.

lass mal den Part beim Googln einfach weg:
: undefined symbol: _8DwString.npos
vielleicht ist was dabei

Ich vermute ein qt-Paket, doch wie finde ich's raus?

CU

Reinhold