Re: Doppelte Mails loeschen

On 2004.03.13 14:04, Andreas Kroschel wrote:
* Florian Ernst [13.03.04 13:26]:

> [...]
Aber

> Jup ;)
>
> http://www.mutt.org/doc/manual/manual-3.html#ss3.7

Wobei ich als Hintergrundfarbe 'default' empfehle, um mit geeigneten
Vordergrundfarben sowohl auf der Console als auch in einem X-Terminal
mit weißem/hellen Hintergrund gut lesen zu können.

Grüße,
kro
Hmmm....ist natuerlich ein Argument. Sitze zwar nicht wirklich oft direkt an der Konsole, aber wenn ich mich von aussen per ssh zum Maillesen einlogge, koennte es sein, dass das bescheiden aussieht...

Schoenen Gruss,

Andreas