Re: Doppelte Mails loeschen

* Andreas Schmidt [14.03.04 21:20]:

> Hmmm....ist natuerlich ein Argument. Sitze zwar nicht wirklich oft
> direkt an der Konsole, aber wenn ich mich von aussen per ssh zum
> Maillesen einlogge, koennte es sein, dass das bescheiden aussieht...

ssh von außen muß ja nicht zwangsläufig weiß auf schwarz sein. Ich
meinte eher den Fall, bei dem man ungewollt kein X hat, und dann ist es
aller Erfahrung nach nicht schlecht, dennoch die Liste lesen bzw.
schnell etwas anfragen zu können. Oder wenigstens den täglichen
Tagesmailkram erledigt, während im Hintergrund irgendwelche Moduln oder
Kernel compilieren.

Ich poste mal meine Farben:

color normal default default
color hdrdefault green default
color quoted blue default
color signature cyan default
color indicator brightblue default
color error brightred default
color status brightwhite blue
color tree magenta default
color tilde magenta default
color message red default
color markers red default
color attachment magenta default
color search default green
color header red default ^(Subject):
color body magenta default "(ftp|http)://[^ ]+"	# point out URLs
color body magenta default [-a-z_0-9.]+@[-a-z_0-9.]+	# e-mail addresses
color underline brightgreen default

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)