Re: XDMCP oder alternativen

On 13.Mar 2004 - 20:17:03, Ruediger Noack wrote:

> Ist dein Rechner "auf der Arbeit" ein Win-Rechner oder warum bringst du

Genau :-(

> VNC und Cygwin (was macht das Teil eigentlich *grübel*) ins Spiel?

Cygwin ist ne "Portierung von GNU-Tools auf Windows Platform, so
aehnlich wie wine unter Linux denke ich. Und deren X-Server laeuft mit
meinen KDE-Tools wesentlich besser als der Exceed (der stuerzt beim
Start von Quanta immer ab... )

Also so wie ich das momentan sehe ist wohl VNC die einzige Chance, da
XDMCP vielleicht auch Schwierigkeiten damit hat das auf beiden Seiten
der Rechner hinter nem Router steht und keine oeffentliche IP hat.

Danke trotzdem fuer die Anregungen.

Andreas

--
Wrinkles should merely indicate where smiles have been.
		-- Mark Twain