Re: apt-get Fehler

Hi,

Ich habe diesen Fehler nur reproduzieren können, wenn ich noch
stable-Release-Quellen in der sources.list drin habe. Versuche mal, wenn Du
welche drin hast, die rauszulöschen und dann nochmal apt-get update. Wie
sieht eigentlich Deine apt.conf aus??? Hast Du vielleicht noch den Eintrag
default-release="stable" drin??? Wenn ja, setz das mal auf testing.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Schönes WE,
	Sven