Re: XFREE86

Hi,

> Sicher, daß es mit XFree 4.1 nicht geht? Hast Du den radeon-Treiber
> mal ausprobiert? Den Konfigurationsdialog rufst Du übrigens mit

Hab auch so nen Grafikchip, wird erst ab 4.3.0 unterstützt.
Wenn du keinen Zugang zum Internet hast, wirds natürlich etwas
ungemütlich.

> Kann mir von euch vielleicht einer sagen was ich nach der
> Installation machen kann damit der X Server startet. Ich besitze
> aber kein Internet somit wird das mit einem automatischen Update
> nichts.
> Ich komme nur ab und zu mal ans Internet wo ich mir dann vielleicht
> mal ein zwei Pakete herunterladen kann. Wenn ihr mir vielleicht
> sagen könntet welche Pakete ich aktualisieren bzw herunterladen muss
> um X starten zu können. Danke schon mal im vorraus.

Wenn ich mich recht erinnere, müsste es reichen, wenn du
von

http://people.debian.org/~nobse/xfree86/pool/main/x/xfree86/

die Pakete

xfree86-common_4.3.0-4.woody.1_all.deb
xserver-xfree86_4.3.0-4.woody.1_i386.deb
xserver-common_4.3.0-4.woody.1_i386.deb

herunterlädst und später mit "dpkg -i" installierst.
Ist ein XFree 4.3.0 - Backport für Woody.

Damit du im Nachhinein das Paketmanagement wieder korrekt
hinbekommst, solltest du dies hier in die /etc/sources.list
eintragen:

deb http://people.debian.org/~nobse/xfree86/ woody main

--
Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.6-claws
	under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.
		Registered LinuxUser #311290
			Spam filtering powered by Spamassassin.org