XFREE86

Title: XFREE86

Hallo alle Miteinander,

Ich habe mir gerade ein IBM R40 Notebook gekauft. Dort wollte ich gerne Debian 3.0 r2 woody laufen lassen. Das Problem ist aber die Ati Raedon 7500. Der XServer der bei woody r2 bei ist unterstützt die Ati Raedon 7500 aber nicht. Wenn ich jetzt die Installation durchführe und Desktop Envirements mit auswähle und die Installation abgeschlossen ist will der Rechner die Grafik starten bleibt aber nach ungefähr zwei mal aufblinken des Bildschirms hängen und es kommt die Fehlermeldung das X nicht starten kann. Kann mir von euch vielleicht einer sagen was ich nach der Installation machen kann damit der X Server startet. Ich besitze aber kein Internet somit wird das mit einem automatischen Update nichts. Ich komme nur ab und zu mal ans Internet wo ich mir dann vielleicht mal ein zwei Pakete herunterladen kann. Wenn ihr mir vielleicht sagen könntet welche Pakete ich aktualisieren bzw herunterladen muss um X starten zu können. Danke schon mal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen Randy