Re: XDMCP und xdm auf Debian

Hallo Rolf,

Rolf Leggewie schrieb:

Beim Versuch mich von einer anderen Maschine mit 'X -query 192.168.1.2 &'
einzuloggen, öffnet sich zunächst ein XServer-Fenster mit dem bekannten
Kreuzgeflecht, dann passiert etwa eine Minute lang nichts und dann
erscheint folgende Fehlermeldung im Log meiner Debian Box.

Bei mir läuft das. Ich kann auch keinen Unterschied in den Konfigurationsdateien sehen. Ich schicke Dir per PM einen größeren Text, der mir dabei geholfen hat, das einigermaßen zu verstehen.

Gruß
Karlheinz

--
Letzte Worte eines Gleisarbeiters:
  "Nein, der Zug da fährt auf dem Nebengleis"

Mail: info@KarlheinzGuenster.de * http://KarlheinzGuenster.de