Re: Epson Stylus an CUPS spinnt [SOLVED]

Hallo,

danke an alle, die hier geantwortet haben.

,-----------------------------------------

| Das ist ja interessant. Woran kann das liegen?

Tja, als ich den Drucker samt Kabel dann an meinem Laptop unter Cups getestet habe, klappte alles, woraus ich schloss, dass Drucker und Kabel in Ordnung wären. Als es dann an einen anderen Rechner wieder scheiterte, wir aber jetzt endlich unsere Ausducke machen wollten, probierte ich es wieder am Laptop, was dann nicht klappte.

Da kam mir endlich die Idee, dass das Kabel ja einen Wackelkontakt haben könnte. Anderes Kabel dran und gut ist.

Bis auf die Tatsache, dass der Drucker immer nur ein Exemplar druckt, auch wenn man mehrere ausgewählt hat. Etwas lästig.

Grüße und schönes Wochenende
Chris
*  Christoph Löffler - c.loeffler AT xtraport DOT de  *
*  xtraport IT Consulting     -      www.xtraport.de  *
*  Fingerprint: GnuPG                                 *
*  9082 0E53 50C1 209C 0E6F 4E3A 26F0 83F3 072B 44B0  *