Epson Stylus an CUPS spinnt

Hallo,

ich habe einen Epson Stylus Color 660 an CUPS auf einem Debian
Woody. Samba ist auch installiert. Dies hat auch mehrere Wochen
wunderbar funktioniert.

Gestern habe ich nun einen Scanner über saned eingerichtet und einen
PDF-Creator per CUPS. Seitdem druckt der Epson nur noch Zeichenmüll,
d.h. Sonderzeichen eines Zeichensatzes, meist schmal gedruckt,
mehrere kurze Zeilen, dann eine Zeile bis zur Mitte des Blattes.

Kann das an diesen zusätzlichen Komponenten liegen, oder muss ich
davon ausgehen, dass mein Drucker jetzt kaputt ist?

Grüße
Chris
*  Christoph Löffler - c.loeffler AT xtraport DOT de  *
*  xtraport IT Consulting     -      www.xtraport.de  *
*  Fingerprint: GnuPG                                 *
*  9082 0E53 50C1 209C 0E6F 4E3A 26F0 83F3 072B 44B0  *