Re: Installation Openoffice1.1

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [11.03.04 09:21]:
> Hmmm, im Titel schreibst Du OpenOffice1.1 und nun openofice.org-l10n-de
>
> apt-get install openoffice.org1.1-l10n-de
>
> Währe wohl besser gewesen.

Wieso denn das?
thomas@hogsmeade:~$ apt-cache search openoffice | grep l10n-de
openoffice.org-l10n-de - German language package for openoffice.org
thomas@hogsmeade:~$ apt-cache show openoffice.org-l10n-de | grep Version
Version: 1.1.0-6
Version: 1.1.0-1

> Alte Version ?
> Das geht anscheinend nicht.

Doch.

> Mußte mein bestehendes Verzeichnis ~/.openoffice zuvor aus dem Weg räumen.

Tja, das wäre dir wohl erspart geblieben, wenn du den wahren Sinn der
Datei .sversionrc verstanden hättest (wobei du den dank apt-get update
AFAIK nicht einmal begreifen musst).

Thomas

--
Thomas Hümmler * thomas@huemmler.de * http://www.huemmler.de