Re: Installation Openoffice1.1

Am 2004-03-11 08:44:11, schrieb Andreas Sonnabend:
>Hallo,
>ich habe woody und über
>
>deb ftp://ftp.freenet.de/pub/debian-openoffice/ unstable main contrib
>
>apt-get install openoffice-org-l10n-de

Hmmm, im Titel schreibst Du OpenOffice1.1 und nun openofice.org-l10n-de

apt-get install openoffice.org1.1-l10n-de

Währe wohl besser gewesen.

>Wenn ich allerdings z.B. OpenofficeWriter im Menü auswähle, versucht er einige
>Zeit zu laden und bricht dann kommentarlos ab.

Nicht genügend Speuicher ?

>Es sind etlich openoffice Verzeichnisse und Dateien vohanden.

Alte Version ?
Das geht anscheinend nicht. Mußte mein bestehendes
Verzeichnis ~/.openoffice zuvor aus dem Weg räumen.

>Gruß
>
>Andreas

Greetings
Michelle