Re: WLAN Karte

Kauf Dir auf keinen Fall ein D-Link mit einem + im Modellnamen. Am
besten Du informierst Dich welcher Chip da verwendet wird. Sollte es ein
ACX100 von TexasInstruments sein, lass die Finger davon. Am besten
unterstützt werden Karten von Orinoco.

Gruß Kai

Andreas Pakulat wrote:
| Hi,
|
| meine Netgear WG511 hat wohl den Geist aufgegeben, ich kann mich nicht
| mehr vom Router entfernen ohne das die Verbindung zusammenbricht...
|
| Nun steht der Neukauf auf dem Programm. Also ich hab 4 Karten zur
| Auswahl und wollte hier mal nach Erfahrung mit der Unterstuetzung
| fragen, vor allem wegen der 11MBit Varianten - die 54MBit werden von
| prism54 unterstuetzt mit dem hab ich Erfahrung...
|
| 1. D-Link DWL-G650 59$
|
| 2. D-Link DWL-650 29$
|
| 3. Linksys WPC54G 69$
|
| 4. Linksys WPC11 49$

> [...]

- --
phone: +49 7502 92 20 71
mobil: +49 179 67 82 377

thumbstrasse 30
88255 baindt

The following text is a inline OpenPGP Signature.
If you don't have any clue what OpenPGP is then plz visit
http://www.openpgp.org - http://www.gnupg.org