Drucken mit CUPS

Hallo Liste,

wieder habe ich eine hoffentlich leicht zu beantwortende Frage:

Ich habe einen HP Laserjet 4 spreche denselben mit CUPS an. Er druckt
auch ganz wunderbar - er denkt mir nur zu lange nach. Kann man ihm die
Denkpausen verkürzen - also liegt das an CUPS, an Linux ( der
Spoolerverwaltung oderwas weiß ich ) - oder ist das eher
unwahrscheinlich und ich werde mir eher nochmal die Bedienungsanleitung
des Druckers zu Gemüte führen müssen?

Wer mir einen Tip geben kann, dem bin ich jetzt schonmal sehr dankbar.

Schöne Grüße aus Berlin

Jochen Heller
--

E-Mail  : mailto:snake@mojo-net.de