Re: Probleme mit libqt

Moin!

Hanno Böttcher <maillists@hannoboettcher.de> wrote:
> [-- text/plain, Encoding 8bit, Zeichensatz: ISO-8859-15, 114 Zeilen --]

Das ist okay, den HTML-Kram kannst Du bitte gelegentlich deaktivieren.

> /usr/lib/libqt-mt.so: undefined reference to `FT_Seek_Stream'
> /usr/lib/libqt-mt.so: undefined reference to `FT_Get_Short'
> /usr/lib/libqt-mt.so: undefined reference to `FT_Forget_Frame'
> /usr/lib/libqt-mt.so: undefined reference to `FT_Access_Frame'
> /usr/lib/libqt-mt.so: undefined reference to `FT_Get_Long'

Kenne ich.

> Zu welcher lib gehört denn die Funktion FT_Seek_Stream bzw. die anderen?
> Ich kenne mich da leider nicht aus.

Problem ist, dass die qt gegen ein unpassendes freetype gelinkt ist
iirc. Jedenfalls hat es bei mir geholfen, die Pakete von
http://people.debian.org/~bab/kde-3.2/ statt denen von kde zu
installieren.

hth

Oli

--
"Finde irgendwas zwischen kochend heiß und eiskalt!"
Aus: Manta Manta