Re: Probleme mit libqt

* Hanno Böttcher wrote:
> [...]
[..]
> Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, ob das die von Dir sind, hier sind
> die apt-source Einträge
> deb http://people.debian.org/~nobse/xfree86 stable main

Jupp, meine.

> Wenn es Deine sind würde mich interessieren wie dieses Problem
> zustandegekommen ist

Weil freetype6 2.1 (sarge) inkompatibel mit 2.0 (woody) ist.

> bzw. ob Du denn einen Workarround kennst, bzw. neue Pakete in
> Planung sind?

Es gibt derzeit weder einen Workaround, noch einen Fix, und somit sind
auch keine neuen Pakete in Planung (zumindest nicht fuer speziell
dieses Problem).

Blame upstream... ja, manchmal saugt Debian. Backports koennen nicht
nur Probleme aus der Welt schaffen, sondern auch neue einfuehren...

Norbert