Mozilla 1.6 von backports.org macht Probleme;-(

Hallo,

ich habe Probleme mit Mozilla unter meinen Woodys. Nicht irgendein
Mozilla, der 1.6 aus Norberts Backport.
Problem: Selbst bei korrekten Einstellungen (naemlich, dass das nicht
erlaubt ist) oeffnet er manchmal einfach einen neuen Mozilla, statt eine
Seite in sich selbst zu oeffnen. Anderers Problem ist, dass der Mozilla
sich einfach so resized auf ca. 1/4-Bildschirmgroesse, z.B. wenn man bei
eBay auf "Diesen Artikel beobachten" klickt. Unverstaendlich ist fuer
mich, dass die Probleme nur auf Rechnern auftreten, auf welchen der
Mozilla 1.6 sofort installiert wurde. Oder, anders gesagt: ich habe hier
z.Zt. drei Rechner:
einen mit bunk-1-Paket und dem Mozilla 1.6, habe aber irgendwann einmal
mit 1.2.1 angefangen. *Dieser* Rechner macht als einziger nicht diese
seltsamen Darstellungsfehler.
Ein anderer Rechner, mit aehnlicher Konfiguration aber direkt aufgesetztem
1.6 zeigt diese Probleme, ebenso wie ein ebensolcher, neu aufgesetzter,
nur ohne bunk-1.

Ich vermute Fehler im 1.6-Paket.

Any hints!?

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |