Re: Neues Geschaeft.

On Tue, Mar 09, 2004 at 10:34:09PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Die kann ich sehr wohl lesen und von zwei Monaten hat er von
> T-Online aus Köln gepostet... Der Makler hat mehrere Büros.

Ja und? Bei der konkreten Mail kann T-Online aber nichts tun, es wurde
ja auch um eine Rücksendung an eine türkische Adresse geben.

Die könnten da ja auch deine Adresse oder sonstwas eintragen, es ist
nicht sinnvoll für einen Provider nachvollziehbar, ob da ein
Zusammenhang besteht, da das an allen Logfiles vorbei geht.

Grüße, Torsten