Re: Neues Geschaeft.

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Mich wundert es, das T-Online nichts macht. Denen habe
> ich jetzt für jede SPAM eine Abuse-Mail geschrieben...

Wenn Viren- oder Spammails von T-Online Accounts rausgehen, reagiert die
dortige Abuse-Abteilung sehr schnell und sperrt beim betreffenden User
sofort und zuverlässig ausgehende Mails.

Und das Abuse-Team von T-Online ist eines der wenigen weltweit, das
vernünftig arbeitet und den Titel wirklich verdient.

Gruß,
Mar"noch heute mit dem Abuse-Team kommuniziert"cus
--
Disgusting trash on MTV makes her smile.
That guy from Satan's embassy put him on trial.