Re: GNU-Gegenstück zu Dreamweaver und Konsorten?

On Mon, 2004-03-08 at 23:40, Jochen Heller wrote:
> Hallo Ihr Lieben,
>
> auch wenn es kein technisches Konfigurationsproblem ist, was mich in
> diesem Augenblick umtreibt, möchte ich um eine Info-Hilfe bitten:
>
> Kennt Ihr freie Software, die man als echtes, brauchbares Gegenstück zu
> Dreamweaver, GoL!ve oder Frontpage bezeichnen kann.( Immer wieder
> überrascht es mich, dass ich immer noch nicht mit Gewissheit sagen kann,
> wie diese Software denn bezeichnet wird 'Webpublishing-Software'? ) Es
> sind ja nunmal keine HTML-Editoren, von denen man genügend freie findet,
> [...]

Vielleicht ist Nvu (http://www.nvu.com/) was für dich. Nvu basiert auf
dem Composer von Mozilla. Inwieweit die aktuelle Version 0.17 schon voll
einsatzfähig ist, weiß ich nicht. Zumindest hat es zu einer Vorstellung
in der aktuellen c't gereicht.

Gruss
--
Peter Hoffmann <ph@peter-hoffmann.com>