GNU-Gegenstück zu Dreamweaver und Konsorten?

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es kein technisches Konfigurationsproblem ist, was mich in
diesem Augenblick umtreibt, möchte ich um eine Info-Hilfe bitten:

Kennt Ihr freie Software, die man als echtes, brauchbares Gegenstück zu
Dreamweaver, GoL!ve oder Frontpage bezeichnen kann.( Immer wieder
überrascht es mich, dass ich immer noch nicht mit Gewissheit sagen kann,
wie diese Software denn bezeichnet wird 'Webpublishing-Software'? ) Es
sind ja nunmal keine HTML-Editoren, von denen man genügend freie findet,
Quanta ist da schon sehr in Ordnung. Aber so etwas feines, dass einem
das Grobe per WYSIWYG usw. abnimmt, das fehlt mir. ( Also Dreamweaver
ist demnach eines der wenigen Programme aus der Windows-Welt, denen ich
noch nachtrauere. )

Wenn Ihr also von einem Projekt wisst, von dem es vielleicht sogar noch
ein Debian-Paket gibt bzw. Ihr mich auf eben jenes Programm, dass ich
beim Durchforsten von dselect übersehen habe, dann würdet Ihr mich sehr
glücklich machen.

Habt eine schöne Nacht, schlaft vor allem gut

Jochen.
--
Jochen Heller
Behmstraße 79