Re: apache und download manager

Sven Hartge schrieb:

Christoph Kaminski <mangel@gmx.de> wrote:

Ich habe nen kleines Problem.. mein Apache Server funktioniert nicht
mit download managern wie zB getright bzw reget...Wie kann ich es dazu
kompatibel machen?

<Gebetsmühle> Was sagt das Logfile? Was ist die genaue Fehlermeldung?
Wann wird man die Leute dazu bringen, gleich alle relevanten Infos
mitzuliefern? </Gebetsmühle>

Wahrscheinlich erst dann, wenn auch die Debian-, SuSE-, RedHat- oder 'umgangssprachlich' Linux-Newbees gleich wissen, wo sie Logfiles und Fehlermeldungen zu den einzelnen Anwendungen finden?

Reinhold